camouflage-music.com
Official Camouflage Forum
 
>> Register | Log in | Profile
Check your private messages | Search | Memberlist | FAQ
Forum Index

Offizielle Versionen?
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Veröffentlichungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
i'm the greatest fan



Joined: 27 Feb 2009
Posts: 23

PostPosted: 16-Mar-2011 20:12    Post subject: Reply with quote

Es ist wirklich bemerkenswert, dass man denken könnte du bist ein Teil der Band Laughing

@Heiko
Siehst du Heiko? So etwas erreicht Ihr, wenn Ihr euch viele Monate nicht meldet!

Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn der Herr "Musik...schlag-mich-tot" so etwas schreibt, aber wundern sollte es einen nicht unbedingt, wenn solch eine Antwort kommt.

Ihr bleibt für mich trotzdem die beste Band ever;)
Back to top
View user's profile Send private message
RAUSCHGETRAENK



Joined: 27 Jan 2007
Posts: 29
Location: Norddeutschland

PostPosted: 25-Mar-2011 14:41    Post subject: Reply with quote

So, jetzt möchte ich doch auch noch ein paar Worte loswerden.

Ich finde es schlichtweg peinlich, wie wenig Distanz und Respekt der eine oder andere der Bank entgegenbringt.
Hier ist vor allem "musikistmeineleidenschaft" angsprochen. Solche Äußerungen stehen jemandem, der keinerlei Einblick in die konkreten Umstände der Bandsituation hat, ganz einfach nicht zu. Und zwar deshalb, weil die Unkenntnis zwingend dazu führen muss, dass jede Äußerung mehr als spekulativ ist. Und auf Spekulationen gegründete Vorhaltungen zu machen, diese dann auch noch ins Forum zu stellen - mal ehrlich, das ist nichts weiter als dreist und zeugt nicht zuletzt auch von einem schlichten Gemüt.

Mir jedenfalls ist es ein Stück weit unangenehm, solche Dinge lesen zu müssen.
Der Begriff des "Fremdschämens" trifft es ganz gut.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Heiko sich reiflich überlegt hat, ob er dazu überhaupt etwas sagen will.

Vielleicht sollte man es einfach unkommentiert lassen.

Also lasst uns gemeinsam auf neue Songs gespannt sein und darauf, ob diese einges Tages ihren Weg auf eine neue CD finden werden. Ich für meinen Teil bin da ganz gewiss.
Und vielleicht wird es sogar auch ein kommerzieller Erfolg.

Nächsten Mittwoch bin ich bei Alphaville in Hamburg. - Und als ich die vor 7 Jahren vor etwa 50 zumeist betrunkenen Zuschauern habe spielen sehen, na ja da habe ich auch nicht gedacht, dass die mal wieder so viel Aufsehen in den Medien erregen würden.
Zudem Jochen Schmalbach in der aktuellen Alphaville-Produktion aktiv eine Rolle gespielt hat (zumindest, wenn ich das richtig im Booklet verstanden habe).

Gruß an alle, vor allem an die Band.

Rauschgetraenk.
Back to top
View user's profile Send private message
RAUSCHGETRAENK



Joined: 27 Jan 2007
Posts: 29
Location: Norddeutschland

PostPosted: 25-Mar-2011 14:42    Post subject: Reply with quote

Sorry, nicht Bank sondern natürlich BanD Laughing
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Veröffentlichungen All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


powered by phpBB-D0T-C0M