camouflage-music.com
Official Camouflage Forum

>> Register | Log in | Profile
Check your private messages | Search | Memberlist | FAQ
Forum Index

CHASE

Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Ver÷ffentlichungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Norman

PostPosted: 25-Dec-2016 13:45    Post subject: CHASE Reply with quote

Danke f├╝r den tollen Weihnachtsdownload, ein tolles Geschenk! Es wird Zeit f├╝r eine neue Archiv CD... Sch├Âne Weihnachten
Back to top
View user's profile Send private message
zewa

PostPosted: 27-Dec-2016 15:46    Post subject: Reply with quote

Hey!

Vielen Dank f├╝r den Weihnachtsdownload! Sch├Ân, da├č die Tradition nicht einschl├Ąft! Auch, wenn momentan rund um die Band nicht viel los ist! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Mike
Back to top
Lars

PostPosted: 03-Jan-2017 00:59    Post subject: Reply with quote

Hallo,

vielen Dank an Camouflage f├╝r den Weihnachtsdownload. Ein interessanter und sch├Âner Song. Ich finde diese langj├Ąhrige Tradition auch sehr gut und absolut passend. Nach den hoffentlich ruhigen, entspannten und sch├Ânen Feiertagen w├╝nsche ich allen, nat├╝rlich auch der Band und dem gesamten Team, ein frohes, gl├╝ckliches, gesundes und friedliches neues Jahr.

Viele Gr├╝├če. Thumbs2
Lars
Back to top
Jacob

PostPosted: 08-Apr-2017 22:43    Post subject: Reply with quote

Hallo in die Runde,

Ostern steht vor der T├╝r und ENDLICH habe ich mal Zeit und Mu├če, mich hier bei Heiko, Marcus und Oli f├╝r den saugeilen Weihnachts-Download "Chase" zu bedanken.

Ich finde es nicht selbstverst├Ąndlich, dass Camouflage jedes Jahr zu Weihnachten "einen raushauen" und der Fan-Gemeinde einen Blick ins Archiv g├Ânnen.
Gerade solche Demosongs bieten einem nochmal einen tieferen Einblick in die Entwicklung einer Band und nach mehr-mehr-mehrmaligem H├Âren von "Chase" kann ich sehr gut nachvollziehen, dass der Song es nie auf ein Album geschafft hat. Klar, es ist "nur" eine Demo-Version, aber wenn man die Stimmung(en) von "Sensor" und "Relocated" kennt, dann w├Ąre "Chase" auf jedem dieser Alben ein Solitaire gewesen.

So steht er nun als Weihnachts-Download f├╝r sich - und da macht er in meinen Ohren eine verdammt gute Figur.

"Wenn ich mir was w├╝nschen d├╝rfte..." - dann lieber und eher solche sch├Ânen Songs, als den irgendwie ungez├Ąhlten "Remix" von welchem Song auch immer.

Remixe sind f├╝r mich gewisserma├čen wie vegetarische/ vegane Schnitzel - dann doch lieber das Original Smile

Ich freue mich auf das n├Ąchste akustische Wiederh├Âren

Jacob
Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Ver÷ffentlichungen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum