camouflage-music.com
Official Camouflage Forum

>> Register | Log in | Profile
Check your private messages | Search | Memberlist | FAQ
Forum Index

Areu, Areu.......!!!
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Veröffentlichungen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DEPECHEMODEvsCamouflage1

PostPosted: 13-Jul-2007 15:13    Post subject: Areu, Areu.......!!! Reply with quote

99 US-Dollar, ca 72 EURO. Das ist absolut unangemessen!!!!

Gruß

the perfect key
<<Impressively, the new plant Greyscale finding a band after the dark soul of electronic pop music documented. A prime example of this is the first highlight "Misery", provide for its Groove darkly tough beats and a cutting guitar loop before Meyn tears the song with his warm voice itself.<<
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
camouflage-sensor

PostPosted: 15-Jul-2007 14:15    Post subject: Reply with quote

Ich habe meine zweite für 25€ bekommen (Jaja, ich habe zwei, weil die Erste mit irgendwelchen Schriftzeichen beschmiert wurde...Ebay halt...)

Also habt geduldt Leute und gebt nicht zu viel aus ;o)

Ps. Ein Freund von mir hat damals sogar eine Areu Areu-CD aufm Wühltisch gefunden Wink
Back to top
View user's profile Send private message
DEPECHEMODEvsCamouflage1

PostPosted: 15-Jul-2007 17:49    Post subject: Reply with quote

Hallo Camouflage-Sensor,

ich denke mal bei deiner positiven Ausstrahlung an Schönheit werden halt alle Leute schwach....!( in bezug auf die erworbene " Areu Areu"/CD für 25 EURO::::::::!!!!)

gruß

the perfect key
<<Impressively, the new plant Greyscale finding a band after the dark soul of electronic pop music documented. A prime example of this is the first highlight "Misery", provide for its Groove darkly tough beats and a cutting guitar loop before Meyn tears the song with his warm voice itself.<<
Back to top
courtyr

PostPosted: 15-Jul-2007 18:11    Post subject: Reply with quote

Ps. Ein Freund von mir hat damals sogar eine Areu Areu-CD aufm Wühltisch gefunden Wink[/quote]

Gehtr mir auch so. Fuer 6 DM damals in der Grabbelkiste. Glueck muss man haben...

Wink
Back to top
Roland

PostPosted: 15-Jul-2007 23:15    Post subject: areu areu Reply with quote

Hallo Leute

also in Gegensatz zu allen anderen Camouflage-productionen ist areu areu echt nur was für liebhaber und fans, um es mal so auszudrücken.

nachdem ich mir areu areu angehört habe war ich auf den boden der tatsachen runtergekommen -ich finde heikos produktionen , auch ausserhalb von camouflage viel besser als diese areu areu-CD!

Meine Meinung

Aber bei Ebay gibts immer mal was!

Grüße aus Mainz

Roland
Back to top
courtyr

PostPosted: 16-Jul-2007 19:23    Post subject: Reply with quote

... ich finde gerade gut, dass hier elektronisch minimalistisch vorgegangen wurde. Das macht fuer mich die Produktion aus. Ich denke mal das war auch bewusst so gemacht, sonst haetten die Jungs das auch als Camouflage rausbringen koennen... Wink
Back to top
Lars

PostPosted: 17-Jul-2007 13:14    Post subject: Reply with quote

Hallo,

mir gefällt die "Areu Areu"-EP sehr gut und ich finde sie gar nicht so minimalistisch, wie es hier bereits mehrfach dargestellt wurde, ist sicherlich auch Geschmacksache. Meiner Meinung nach ist sie eindeutig elektronischer als "Meanwhile". Sie entstand auch ein Jahr später (1992) nach dem geringeren Erfolg des genannten dritten Albums. Auslöser war der Geburtstag eines guten Freundes und Fotografen der Band, Rainer Pfisterer. Dort wurden die Songs live präsentiert. Daraus entstand dann gemeinsam mit der damaligen Plattenfirma Metronome die Idee, eine EP-CD mit den Songs zu veröffentlichen. Es gab ca. 500 Exemplare davon und die Lieder sind sozusagen Lieblingsstücke von Camouflage. Außerdem muß ich noch sagen, daß "Ricky's Hand" z. B. sehr elektronisch arrangiert ist und dadurch spitzenmäßig klingt, besonders über Kopfhörer erkennt man die feinen Nuancen und tiefen Sequenzen der Keyboards. "Mr. X" und "Modern Technology" sind frühe Camouflage-Songs, die es zum Glück in überarbeiteter Fassung auf diese CD geschafft haben, ebenso wie "Kling Klang" auf "One Fine Day". Schade in diesem Zusammenhang finde ich, daß nicht mehr der früheren Songs als B-Seite oder auf einem Album veröffentlicht werden. Trotz allem ist für mich die "Areu Areu"-EP eine sehr gute Produktion, in jeder Hinsicht.

Viele Grüße

Lars
Back to top
MarcoSMSchneider

PostPosted: 18-Jul-2007 19:53    Post subject: Reply with quote

courtyr wrote:
Ps. Ein Freund von mir hat damals sogar eine Areu Areu-CD aufm Wühltisch gefunden Wink

Gehtr mir auch so. Fuer 6 DM damals in der Grabbelkiste. Glueck muss man haben...

Wink[/quote]

Das kann ich locker toppen! Ich hab vor etwa einem halben Jahr meine 2. Areu Areu (natürlich schon verkauft) auf einem Wühltisch für 30 Cent!!!! gekauft, und super erhalten. Das war der unglaublichste Glücksgriff den ich je erlebt habe. Für 30 Cent!!! Das war übrigens bei "Andrä" in Dortmund. Als die umgezogen sind, haben die alles rausgeschmissen.

Da fällt mir ein, genau in diesem Laden hab ich mal (ich trau mich garnicht es zu sagen) 15 (ja 15!) Promo 12" (PXL)von "Dream On" (Depeche Mode) gekauft, für 3 € das Stück. Die hatten eine ganze Kiste davon im Laden stehen, versteckt unter den CD-Regalen. Die Verkäufer wußten überhaupt nichts darüber, geschweige denn, dasses Promos sind. Preis gabs eigentlich auch keinen, erst als ich nachfragte, haben die sich scheinbar einen ausgedacht. Naja, und bei 3€ konnt ich nicht anders.

Sorry, aber da war ich Schwein. Natürlich hab ich die alle nach und nach bei Ebay verkauft. Lyncht mich dafür, aber das war zu verlockend.

Gruß Marco
Back to top
Mr.Gotti

PostPosted: 04-Feb-2009 12:37    Post subject: Re: Areu, Areu.......!!! Reply with quote

BONDAGE_PEOPLE wrote:
99 US-Dollar, ca 72 EURO. Das ist absolut unangemessen!!!!the perfect key

Ich habe dafür 50€ bezahlt! Hatte mich damals auch sehr darüber geärgert, und zwar über die Einstellung der Band!

Ich habe meine "Areu Areu" bei einem Auftritt der Band (Schloss Altena) am Fanshop der Band gekauft, argumentiert wurde der Preis das man ja bei Ebay etc. diese CD für ca. 100,00 € "ersteigern" könnte und man nicht einsehe nicht auch daran verdienen!

Wie dem auch sei... meine war wenigstens NEU!
Back to top
Spirit Of Eden

PostPosted: 09-Feb-2009 03:43    Post subject: Reply with quote

MarcoSMSchneider wrote:

Das kann ich locker toppen! Ich hab vor etwa einem halben Jahr meine 2. Areu Areu (natürlich schon verkauft) auf einem Wühltisch für 30 Cent!!!! gekauft, und super erhalten. Das war der unglaublichste Glücksgriff den ich je erlebt habe. Für 30 Cent!!! Das war übrigens bei "Andrä" in Dortmund. Als die umgezogen sind, haben die alles rausgeschmissen.

Da fällt mir ein, genau in diesem Laden hab ich mal (ich trau mich garnicht es zu sagen) 15 (ja 15!) Promo 12" (PXL)von "Dream On" (Depeche Mode) gekauft, für 3 € das Stück. Die hatten eine ganze Kiste davon im Laden stehen, versteckt unter den CD-Regalen. Die Verkäufer wußten überhaupt nichts darüber, geschweige denn, dasses Promos sind. Preis gabs eigentlich auch keinen, erst als ich nachfragte, haben die sich scheinbar einen ausgedacht. Naja, und bei 3€ konnt ich nicht anders.

Sorry, aber da war ich Schwein. Natürlich hab ich die alle nach und nach bei Ebay verkauft. Lyncht mich dafür, aber das war zu verlockend.

Gruß Marco

Ich entdecke dieses Posting jetzt erst, und obwohl es schon anderthalb Jahre alt ist, hab ich gerade nen Schweißausbruch. Laughing
Ich darf mich nicht beschweren, ich hab die Areu zwei mal für 2 DM gefunden. Aber Andrä is mein Stamm-CD-Laden, und in der Woche des Umzugs hatte ich keine Zeit!

Ansonsten ist es aber leider seit einigen Monaten kaum mehr möglich, da noch Schnäppchen zu machen, die haben nämlich mittlerweile auch das Internet bzw. Amazon für sich entdeckt.
Back to top
Mathias

PostPosted: 17-Mar-2009 14:09    Post subject: Reply with quote

Quote:
Es gab ca. 500 Exemplare davon

Ich bezweifle das es nur 500 Exemplare davon gibt. Dafür taucht die Areu Areu zu oft noch irgendwo auf.

Habe damals mein Exemplar für 100 DM bei einem Konzert in Halle/Easy Schorre beim Merch-Stand gekauft. Inklusive A4 Foto mit Autogrammen von Marcus und Heiko.
Back to top
StatusZwo

PostPosted: 17-Mar-2009 18:17    Post subject: Reply with quote

Wie wird "Areu Areu" eigentlich ausgesprochen? "Are you are you"?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
courtyr

PostPosted: 17-Mar-2009 18:43    Post subject: Reply with quote

ne, meiner Meinung nach [arö, arö] und heist auf französisch glaub ich so viel wie Kindergebrabbel....
Back to top
Cracker

PostPosted: 17-Mar-2009 20:26    Post subject: Reply with quote

Quote:
ne, meiner Meinung nach [arö, arö] und heist auf französisch glaub ich so viel wie Kindergebrabbel...

Hatte meinen ehemaligen französisch Lehrer mal gefragt, es bedeutet "Babygeschrei" und ist onomatopoetisch, bildet sich also aus dem Geräusch heraus Smile
camouflage-sensor

PostPosted: 17-Mar-2009 20:42    Post subject: Reply with quote

Kosh wrote:
Quote:
ne, meiner Meinung nach [arö, arö] und heist auf französisch glaub ich so viel wie Kindergebrabbel...

Hatte meinen ehemaligen französisch Lehrer mal gefragt, es bedeutet "Babygeschrei" und ist onomatopoetisch, bildet sich also aus dem Geräusch heraus Smile

Richtig Smile Wink Hatte ich auch mal getan Laughing

BTW. mir ist da was eingefallen. sorry!!! ich denke du weisst um was es geht!! Embarassed Meld dich mal. Ist nicht böse gemeint Embarassed
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Forum Index -> Veröffentlichungen All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum